Probst & Consorten Marketing-Beratung wurde im Sommer beauftragt, den RVV-Tarif zu analysieren und kurzfristig umsetzbare Verbesserungen zu konzipieren.
In den letzten Monaten analysierte Probst & Consorten Marketing-Beratung die Marktdurchdringung von Zeitkartennutzern im Großraum-Verkehr Hannover (GVH). Nun berichtet die Hannoversche Allgemeine von den Ergebnissen, nachdem sie dem Verkehrsausschuss der Region Hannover vorgestellt wurden.
Consorten erweitern ihr Portfolio um Butter- und Mehlprodukte
Kurz vor dem zweiten Advent und dem Nikolaustag haben die Consorten auch in diesem Jahr das Büro wieder für einen Tag in eine Backstube verwandelt, um aus allerlei guten Bio-Zutaten leckere Plätzchen entstehen zu lassen.
Kundenansprache bei flexiblen Angebotsformen zwischen „zu viel“ und „zu wenig“
Auf der Fachtagung im Rahmen des Leitprojektes „Flexible Bedienformen“ der Metropolregion Hamburg referierte Henriette Müller vor dem Konsortium des Projektes und externen Spezialisten.
Von gut gemeint zu gut gemacht: Ansätze zur aktiven Gestaltung der politischen Willensbildung rund um ÖPNV-Einnahmen und -Angebotssituation
Unsere Fachtagung "Von gut gemeint zu gut gemacht: Ansätze zur aktiven Gestaltung der politischen Willensbildung rund um ÖPNV-Einnahmen und -Angebotssituation" fand vom 3. bis 5. November 2015 zum elften Mal in Zürich statt.
Die Referate und Diskussionen, wo und wie die Akteure des öffentlichen Verkehrs Entscheidungen im ÖPNV aktiv gestalten, den Rahmen der Möglichkeiten besser ausschöpfen und öffentliche Willensbildung professionalisieren können, waren rege und kontrovers.
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