Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Workshop: Deutschlandticket und Jobticket – Firmenkunden jetzt binden!
Weiterlesen … Workshop: Deutschlandticket und Jobticket – Firmenkunden jetzt binden!
Intensivtraining Block I "Die professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV“
Die Akquise und Betreuung von Firmen und anderen Großabnehmenden wird in Verkehrsverbünden und -unternehmen durch das Key Account Management durchgeführt. Die dort tätigen Großkundenverantwortlichen nehmen eine wichtige Rolle im Vertrieb ein.
Probst & Consorten Marketing-Beratung kommt mit der Trainingsreihe dem Wunsch von Verkehrsunternehmen und -verbünden nach, die Rolle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ÖPNV-Großkundenvertrieb zu schärfen und auf ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse einzugehen.
Intensivtraining Block II "Die professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV“
Fortsetzung von Block I (8.-10. Mai 2023)
Fachtagung Zürich
Wir möchten wieder mit Vertreterinnen und Vertretern der Branche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammenkommen und uns brandaktuellen Themen widmen:
- Paradigmenwechsel weg von der Nutzer-Finanzierung: Daseinsvorsorge als unternehmerische Aufgabe
- 3. Finanzierungssäule: Von der Theorie zur Praxis beim Einbezug von Nutznießern
- Bedeutung des Gelegenheitsmarkts in Zeiten des Deutschland- oder Klimatickets bzw. der Verkehrswende
Ein genaues Programm sowie die weiteren Informationen zur Tagung folgen im Frühjahr 2023.