Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Fachseminar: Job- und Mietertickets - Innovativer Tarif und aktiver Vertrieb Hand in Hand
Die ÖV-Branche bewegt sich – und das vielerorts mit rasanter Geschwindigkeit! Innovationen – vor allem im Großkundenbereich – bringen neue Fahrgäste ins System und binden diese oft über Jahre hinweg. Genau diesen Erfolgsgeschichten widmen wir unser Fachseminar.
Intensivseminar: Fahrtkostenzuschüsse verkaufen – Steuern sparen
In den vergangenen Jahren hat der Deutsche Bundestag einige Beschlüsse gefasst, die die Nutzung von Bus & Bahn für die Bevölkerung und insbesondere für Pendelnde weiter attraktiviert.
So haben Arbeitgebende mehr Möglichkeiten bekommen, ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen steuerfreie Fahrtkostenzuschüsse zu gewähren und auch das Radfahren zu begünstigen.
In dem eintägigen Intensivseminar erläutert Probst & Consorten Marketing-Beratung in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung Isabel Schneider & Team die steuerlichen Möglichkeiten und zeigt Lösungen auf, welche kommunikativen, vertrieblichen und tariflichen Veränderungen im Rahmen der geltenden Rechtslage sinnvoll sind.
Weiterlesen … Intensivseminar: Fahrtkostenzuschüsse verkaufen – Steuern sparen
Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Der Erfahrungsaustausch im ÖPNV hat Tradition. Zum 19. Mal findet nun dieses Treffen statt, welches den Verantwortlichen für das Großkundenmanagement in Verkehrsunternehmen eine Plattform bietet, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.
Dieses Jahr laden der Verkehrsverbund Tirol und die Innsbrucker Verkehrsbetriebe gemeinsam am 10. und 11. November 2022 nach Innsbruck ein.
Weiterlesen … Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Intensivtraining Block I "Die professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV“
Die Akquise und Betreuung von Firmen und anderen Großabnehmenden wird in Verkehrsverbünden und -unternehmen durch das Key Account Management durchgeführt. Die dort tätigen Großkundenverantwortlichen nehmen eine wichtige Rolle im Vertrieb ein.
Probst & Consorten Marketing-Beratung kommt mit der Trainingsreihe dem Wunsch von Verkehrsunternehmen und -verbünden nach, die Rolle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ÖPNV-Großkundenvertrieb zu schärfen und auf ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse einzugehen.
Intensivtraining Block II "Die professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV“
Fortsetzung von Block I (8.-10. Mai 2023)