Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Intensivtraining Block II "Die professionelle Geschäftskundenbetreuung im ÖPNV“
Probst & Consorten Marketing-Beratung kommt mit der Trainingsreihe dem Wunsch von Verkehrsunternehmen und -verbünden nach, die Rolle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ÖPNV-Großkundenvertrieb zu schärfen und auf ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse einzugehen.
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Fachseminar "Fahrgäste im Fokus – Smarte Fahrgastinformation im ÖPNV"
Im Rahmen des Fachseminars wird thematisiert, welchen Stand und welches Entwicklungspotenzial die Fahrgastinformation hat. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Branche die unterschiedlichen und weiter steigenden Informationsbedürfnisse verschiedener Zielgruppen besser bedienen und effiziente Lösungen finden kann.
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Fachtagung Zürich: "Was tun mit dem Restsortiment abseits der Flatrates?"
Der Flatrate-Gedanke dominiert die ÖV-Branche mit dem Deutschlandticket und seinem Vorbild aus Österreich – dem KlimaTicket – wie nie zuvor. Der politische Wunsch nach klaren Botschaften, maximaler Einfachheit und extrem günstigen Tarifen beherrscht – abseits vom Generalabonnement – aktuell das Branchengeschehen.
Wir möchten miteinander über neue Impulse für einfache Tarifsysteme, effizienten Vertrieb und offensive Vermarktung abseits der Flatrates diskutieren.
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Seminar und Training: Kundenzentren erfolgreich leiten
Leiterinnen und Leiter von ÖPNV-Kundenzentren stehen in ihrem Arbeitsalltag einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber: Sie sollen qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherstellen, Vorbild und Motivationsquelle für ihre Mitarbeiter sein und selbstverständlich auch ehrgeizige unternehmerische Ziele erreichen.
Mit Hilfe von Methodentrainings, dem Austausch mit Fachkollegen und -kolleginnen sowie praxisnahen Referaten lernen die Teilnehmenden dieses Seminars Ansätze zur Weiterentwicklung ihrer speziellen Führungsrolle kennen.
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Erfahrungsaustausch Kundenzentren in Paderborn
Seit 2013 bieten wir neben der Veranstaltung „Kundenzentren erfolgreich leiten“ auch den Erfahrungsaustausch für Leitende von Kundenzentren an.
In dessen Rahmen möchte P&C die Gespräche aus den Trainings und vorhergehenden Treffen fortsetzen und ausgewählte Inhalte vertiefen.
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