Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Intensivtraining Block II "Die professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV“
Fortsetzung von Block I (8.-10. Mai 2023)
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Intensivworkshop & Erfahrungsaustausch: D-Ticket-Upgrades
Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam Lösungen, wie Verbünde und Unternehmen sich dem Thema Zusatzpakete nähern können – und wie ein Erfolgscontrolling für bestehende Pakete aussehen könnte. Neben dem Erfahrungsschatz der Referierenden und unseren Impulsen, sind dazu die Eindrücke, Fragen und Wünsche aller Teilnehmenden herzlich willkommen.
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Fachtagung Zürich
Selten hat sich die Branche so sehr bewegt, wie in den vergangenen Jahren und Monaten. Das Nachfrageniveau des „neuen Normal“ ist zum Alltag geworden. In der Schweiz werden zum ersten Mal seit Jahren die Fahrpreise an die Teuerung angepasst, das Klimaticket in Österreich ist in allen Bundesländern auch regional verankert und das Deutschlandticket ist frisch an den Start gegangen.
Ziel unserer mittlerweile 16. Zürich-Tagung ist es, nach diesen turbulenten Zeiten den Fokus vom Reagieren wieder auf das Agieren zu legen und dahingehend relevante Ansätze in der Branche zu diskutieren. Bewährtes Rezept ist die gemeinsame Neugier auf einen besseren ÖPNV und der Austausch unter Vertreterinnen und Vertretern der Branche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Format kombiniert eine große inhaltliche Dichte mit Zeit und Raum für Austausch.
Erfahrungsaustausch Kundenzentren
Seit 2013 bieten wir neben der Veranstaltung „Kundenzentren erfolgreich leiten“ auch den Erfahrungsaustausch für Leitende von Kundenzentren an.
Im Rahmen des Erfahrungsaustauschs möchte Probst & Consorten Marketing-Beratung die Gespräche aus den Trainings und den vorhergehenden Treffen fortsetzen und ausgewählte Inhalte vertiefen.
Erfahrungsaustausch der Großkundenverantwortlichen im ÖPNV
Das Deutschlandticket und das Klimaticket Österreich verändern gerade den ÖPNV-Markt massiv. Der 19. Erfahrungsaustausch bietet daher eine wertvolle Plattform für Verantwortliche im Großkundenmangement in Verkehrsunternehmen, sich in diesen spannenden und gleichzeitig herausfordernden Zeiten auszutauschen und voneinander zu lernen.
Dieses Jahr laden der Verkehrsverbund Tirol und die Innsbrucker Verkehrsbetriebe gemeinsam am 30. November und 1. Dezember 2023 nach Innsbruck ein.
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