Erfolgsgeschichten
Gelegentlich wird über unsere Projektergebnisse auch in der lokalen Presse oder regionalen Tageszeitungen berichtet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Presseberichten über die Arbeit von Probst & Consorten Marketing-Beratung:
27.09.2022
Probst & Consorten wertet Mobilitätsbefragung von WestVerkehr zum 9-Euro-Ticket aus
Das Regionalbusunternehmen WestVerkehr ist im Auftrag des Landkreises Heinsberg derzeit dabei, das Tarif- und Fahrtenangebot zu attraktiveren und wird dabei von Probst & Consorten Marketing-Beratung begleitet. Um gezielt die Dynamik des 9-Euro-Experiments zu nutzen, wurde während des Aktionspreiszeitraumes eine Mobilitätsbefragung durchgeführt und durch P&C konzipiert sowie ausgewertet.
Weiterlesen … Presse: newstix, das ÖPV-Informationsportal
15.06.2022
Trendthema Mieterticket - Weniger Parkplätze, mehr Lebensqualität

Seit Oktober vergangenen Jahres existiert in Bielefeld ein besonderes Angebot: Alle neuen Hauptmieter von zwei Wohnungsunternehmen bekommen automatisch ein Abonnement für den öffentlichen Nahverkehr im Stadtgebiet. Probst & Consorten Marketing-Beratung begleitet die Evaluation dieses Projekts und berät moBiel zum Vorgehen nach Ende des zweijährigen Pilotzeitraums.
Weiterlesen … Presse: taz