Probst & Consorten Marketing-Beratung hat die Planungen für ein Sozialticket im Auftrag der mhv GmbH mit einer persönlichen Befragung der Zielgruppe und darauf aufbauend einer Wirtschaftlichkeitsberechnung unterstützt.
Abo und Kundenbindung – Wie weiter? Von der guten alten Zeitkarte zu innovativen Flatrateansätzen – Wie mit Stammkunden Erlöse gesteigert werden können
Unsere Fachtagung "Abo und Kundenbindung – Wie weiter? " fand vom 8. bis 10. März 2017 zum zwölften Mal in Zürich statt.
Die Referate und Diskussionen lieferten Denkanstöße, regten Diskussionen an und zeigten Chancen und Risiken innovativer Ansätze.
"Modellvorhaben innovativer ÖPNV im ländlichen Raum" erfolgreich gestartet
Jetzt geht’s los! Am Donnerstag, den 2. Februar 2017 fand unter Teilnahme von Probst & Consorten Marketing-Beratung die erste Pressekonferenz zum offiziellen Startschuss für das Förderprojekt "Modellvorhaben innovativer ÖPNV im ländlichen Raum" statt.
Powerbus nimmt Betrieb auf und vierte PlusBus-Linie wird eingeweiht
Mit Beginn des neuen Jahres 2017 stehen für den ÖPNV im Landkreis Potsdam-Mittelmark positive Veränderungen an. Die Einführung des powerbus im Raum Werder und die Einrichtung der vierten PlusBus-Linie, welche Treuenbrietzen, Niemegk und Bad Belzig verbindet, bringen für die Fahrgäste klare und regelmäßige Takte, sichere Anschlüsse zum SPNV von und nach Potsdam und Berlin sowie ein erweitertes Fahrtenangebot, besonders am Wochenende und in den Tagesrandzeiten.
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung