Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Fachtagung Zürich: "Was tun mit dem Restsortiment abseits der Flatrates?"
Der Flatrate-Gedanke dominiert die ÖV-Branche mit dem Deutschlandticket und seinem Vorbild aus Österreich – dem KlimaTicket – wie nie zuvor. Der politische Wunsch nach klaren Botschaften, maximaler Einfachheit und extrem günstigen Tarifen beherrscht – abseits vom Generalabonnement – aktuell das Branchengeschehen.
Wir möchten miteinander über neue Impulse für einfache Tarifsysteme, effizienten Vertrieb und offensive Vermarktung abseits der Flatrates diskutieren.
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Seminar und Training: Kundenzentren erfolgreich leiten
Leiterinnen und Leiter von ÖPNV-Kundenzentren stehen in ihrem Arbeitsalltag einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber: Sie sollen qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherstellen, Vorbild und Motivationsquelle für ihre Mitarbeiter sein und selbstverständlich auch ehrgeizige unternehmerische Ziele erreichen.
Mit Hilfe von Methodentrainings, dem Austausch mit Fachkollegen und -kolleginnen sowie praxisnahen Referaten lernen die Teilnehmenden dieses Seminars Ansätze zur Weiterentwicklung ihrer speziellen Führungsrolle kennen.
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Erfahrungsaustausch Kundenzentren in Paderborn
Seit 2013 bieten wir neben der Veranstaltung „Kundenzentren erfolgreich leiten“ auch den Erfahrungsaustausch für Leitende von Kundenzentren an.
In dessen Rahmen möchte P&C die Gespräche aus den Trainings und vorhergehenden Treffen fortsetzen und ausgewählte Inhalte vertiefen.
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