Das haben wir vor
Die folgenden Veranstaltungen sind von Probst & Consorten Marketing-Beratung geplant oder stehen schon zur Anmeldung bereit:
Intensivtraining Block II "Die professionelle Geschäftskundenbetreuung im ÖPNV“
Probst & Consorten Marketing-Beratung kommt mit der Trainingsreihe dem Wunsch von Verkehrsunternehmen und -verbünden nach, die Rolle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ÖPNV-Großkundenvertrieb zu schärfen und auf ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse einzugehen.
Weiterlesen … Intensivtraining Block II "Die professionelle Geschäftskundenbetreuung im ÖPNV“
Fachseminar "Fahrgäste im Fokus – Smarte Fahrgastinformation im ÖPNV"
Im Rahmen des Fachseminars wird thematisiert, welchen Stand und welches Entwicklungspotenzial die Fahrgastinformation hat. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Branche die unterschiedlichen und weiter steigenden Informationsbedürfnisse verschiedener Zielgruppen besser bedienen und effiziente Lösungen finden kann.
Weiterlesen … Fachseminar "Fahrgäste im Fokus – Smarte Fahrgastinformation im ÖPNV"
Fachtagung Zürich: "Was tun mit dem Restsortiment abseits der Flatrates?"
Der Flatrate-Gedanke dominiert die ÖV-Branche mit dem Deutschlandticket und seinem Vorbild aus Österreich – dem KlimaTicket – wie nie zuvor. Der politische Wunsch nach klaren Botschaften, maximaler Einfachheit und extrem günstigen Tarifen beherrscht – abseits vom Generalabonnement – aktuell das Branchengeschehen.
Wir möchten miteinander über neue Impulse für einfache Tarifsysteme, effizienten Vertrieb und offensive Vermarktung abseits der Flatrates diskutieren.
Weiterlesen … Fachtagung Zürich: "Was tun mit dem Restsortiment abseits der Flatrates?"