Veranstaltung im Detail
2026-05-05 bis 2026-05-06
- Das Programm und die Anmeldung werden gerade überarbeitet und zeitnah hier zur Verfügung gestellt.
Inhalt
Mit Hilfe von Methodentrainings, dem Austausch mit Fachkollegen und -kolleginnen sowie praxisnahen Referaten lernen die Teilnehmenden dieses Seminars Ansätze zur Weiterentwicklung ihrer speziellen Führungsrolle kennen.
Die tägliche Arbeit im Spannungsfeld zwischen Unternehmenszielen sowie Interessen der Mitarbeitenden und Kundschaft kann dadurch bewusster gestaltet werden.
Die Vorstellung von Herangehensweisen anderer Unternehmen geben einerseits Bestätigung für bisher angewandte Lösungen und erlauben andererseits auch das Finden neuer Praktiken für den eigenen Verantwortungsbereich.
Die Erfurter Verkehrsbetriebe stehen in diesem Jahr als Kooperationspartner zur Verfügung.
Um die Auswahl der Themenschwerpunkte optimal an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen, nimmt Probst & Consorten Marketing-Beratung im Vorfeld des Seminars Kontakt zu den Vorgesetzten der Teilnehmenden auf. So können individuelle Entwicklungen und Anforderungen der jeweiligen Unternehmen berücksichtigt werden.

Programm
Das Tagungsprogramm wird gerade überarbeitet und zeitnah hier zur Verfügung gestellt.
Zielgruppe
Die Veranstaltung ist speziell auf die Interessen und Anforderungen der Leiterinnen und Leiter von ÖPNV-Kundenzentren, Mobilitätszentralen und Vorverkaufsstellen ausgerichtet.
Preise
-
980,00 € p.P.
Die Seminargebühr enthält:
- Seminarpauschale für das Seminar und Training in Erfurt
- Trainingsunterlagen
- Seminargetränke und Snacks
- zwei Mittagessen
- zwei gemeinsame Abendessen
Die Preise verstehen sich zzgl. USt.
Anmeldung
Die Anmeldung wird zeitnah hier möglich sein.
