Veranstaltung im Detail
2023-06-12 bis 2023-06-14Intensivtraining "Professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV"
Effektives Großkundenmanagement für Verkehrsunternehmen und -verbünde
Mit dem Deutschlandticket wird hierzulande der Zeitkartenbereich komplett auf den Kopf gestellt. Diese Veränderung in der Tarifstruktur hat auch Einfluss auf das Key Account Management. Gerade jetzt ist es essentiell, die Mitarbeitenden im Großkundenvertrieb intensiv auf Kundengespräche vorzubereiten, Unsicherheiten abzubauen und aktiv auf Firmen und deren Mitarbeitende zuzugehen.
Jetzt besteht die Chance, sich als kompetente Ansprechperson in den Tarifwirren zu positionieren, eine große Zahl an Stammnutzerinnen und -nutzern zu gewinnen und den Ausbau der Firmenkundenbeziehungen voranzutreiben.
Hierfür bietet Probst & Consorten Marketing-Beratung das zweiteilige Intensivtraining "Professionelle Großkundenbetreuung im ÖPNV" in Bonn an, welches 2 x 2 Tage umfasst.
Termine und Schwerpunkte
- Block I vom 9. – 10. Mai 2023: Erstkontakt aufbauen & professionelle Gesprächsführung
- Block II vom 13. – 14. Juni 2023: Kundenbeziehungen gestalten und erfolgreich steuern
Zielgruppe
Die Trainingsreihe spricht alle Zielgruppen im operativen Bereich des Großkundenmanagements gleichermaßen an: Einsteigende im Großkundenbereich lernen die Grundlagen und können wichtige Techniken anwenden, erfahrene "alte Hasen" vertiefen ihr Wissen und eignen sich neue Routinen an.
Veranstaltungsort
Preise
- Teilnahme an Block I und Block II: 1.980,00 € p.P.
- Teilnahme an einem Block: 1.480,00 € p.P.
Die Preise verstehen sich zzgl. USt.
Je nach Interessenschwerpunkt und Notwendigkeit ist es möglich, die Trainingsblöcke einzeln zu besuchen. Da beide Einheiten jedoch optimal aufeinander aufbauen, empfehlen wir die Buchung beider Blöcke zum Vorzugspreis.