Erfahrungsaustausch
09.10.2013
Erfahrungsaustausch der Großkundenbetreuer zum 10. Mal
Mittlerweile zur liebgewonnenen Tradition geworden, ist der fachliche Austausch doch immer wieder für alle spannend: Bereits im 10. Jahr in Folge trafen sich Großkundenbetreuer und Firmenkundenverantwortliche im ÖPNV auf Einladung von Probst & Consorten Marketing-Beratung zum jährlichen Erfahrungsaustausch. Dieses Jahr war Herr Dahlmann-Resing von der VAG Verkehrsaktiengesellschaft Nürnberg Gastgeber und konnte unter anderem von den Vertriebserfolgen des neuen FirmenAbos im VGN berichten.
Der Kreis hat sich vor 10 Jahren zum ersten Mal in Hannover getroffen, um tarifliche, vertriebliche und organisatorische Themen rund um die Großkundenbetreuung im ÖPNV offen zu diskutieren und zu reflektieren. Basis des unternehmens- und hierarchieübergreifenden Austauschs sind Trainings und Projekte, welche die 10 bis 15 beteiligten Unternehmen zusammen mit Probst & Consorten bearbeitet haben. "Kunden und ihre Erfahrungen zusammenzubringen, ist einer unserer Beratungsgrundsätze", so Fabian Haunerland, Projektleiter bei Probst & Consorten.